Denk an
deinen
Körper!

Gesundheit

myline Abnehmkurse

Mit dem Wunschgewicht ist das so eine Sache. Im Prinzip ist es ganz leicht, schnell ein paar Kilos loszuwerden.

Das Problem ist nur: Meist sind sie genauso schnell wieder zurück. Das muss aber nicht so sein. Denn eine gesunde Abnehmstrategie, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sorgen für langfristige Gewichtserfolge. Wir machen dich gerne mit dem myline Konzept vertraut, um den Zeiger auf deiner Waage wieder dahin zu bringen, wo du ihn am liebsten siehst.

Und das Beste: myline steht für eine Gewichtsreduktion, bei der du auf deine Lieblingsgerichte nicht mal verzichten musst!

Gesundheit

Funktionstraining

Ein Trend, der auch bei uns zu Hause ist: Functional Training kombiniert Übungen aus ganz verschiedenen Bereichen zu einem Programm, das voll und ganz der maximalen körperlichen Beweglichkeit gewidmet ist.

Lern bei uns die Grundlagen kennen und genieß deine Einheiten, die selbstverständlich durch unser aufmerksames Team begleitet werden.

Gesundheit

Beckenboden-Training

Wie der Name schon verrät, geht es bei diesem Training darum, die Muskulatur des Beckenbodens zu stärken.

Das ist mit gezielten Übungen genauso möglich wie bei jeder anderen Muskelpartie, auch wenn diese im Körperinneren liegt und deshalb unsichtbar ist.

Das systematische Beckenbodentraining hat viele positive Effekte: Zum Beispiel richtet es die Wirbelsäule auf und kräftigt die Muskulatur von Rücken und Bauch.

Gesundheit

Yoga

Yoga hat eine lange Geschichte, die tief in der indischen Philosophie wurzelt.

Heute hat Yoga längst einen großen Siegszug um die ganze Welt hinter sich und fasziniert Menschen als Weltanschauung oder meditative Technik.

Wir führen dich gerne in die Basiselemente von Yogasitzungen ein und lassen dich erfahren, wie positiv die mentalen und physischen Veränderungen sind, die Yoga bewirken kann.

Gesundheit

Sauna

Die Finnen wussten es schon immer: Nichts geht über den regelmäßigen Besuch einer Sauna. Heute ist längst erforscht, wie viele Vorteile das gesunde Schwitzen für deinen Körper hat. Er wird entschlackt von Giftstoffen, die Durchblutung wird gefördert, der Stoffwechsel angeregt.

Und ganz nebenbei gibt es wohl kaum einen anderen Ort, an dem du so perfekt entspannen kannst.

Gesundheit

Black Roll Kurs

Sie muss nicht unbedingt schwarz sein – die Blackroll gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben.

Ihr Effekt ist allerdings immer derselbe: Du nutzt sie, um einzelne Körperpartien mit sanftem Druck zu bearbeiten. Dabei setzt du die sogenannten Verschiebeschichten in Bewegung, lockerst also Muskulatur und Faszien.

Die Folge: Der Stoffwechsel läuft an den behandelten Stellen viel reibungsloser, deine körperliche Geschmeidigkeit verbessert sich. Und Spaß machen die Übungen auch noch!

Navigation
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.

Infothek
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Anschrift

Im kurzen Felde 1b

30938 Burgwedel

Kontakt

Fon 0 51 39 - 98 48 48 4

Schick uns eine WhatsApp

Fax 0 51 39 - 98 48 48 5

E-Mail info@training-therapie-gesundheit.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 21:30 Uhr

Sa. & So.: 11:00 - 15:00 Uhr

Feiertags: siehe Aushang

Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.