Halt dich
beweglich!

Therapie

five Rückenkonzept

Das five Rückenkonzept ist innovativ und basiert auf einer überraschend einfachen Idee: Es nutzt gezielte Rückwärtsbewegungen, um Muskulatur zu kräftigen, die Körperhaltung zu verbessern und Fehlstellungen auszugleichen.

Das five Training findet auf speziell entwickelten Geräten statt und zeigt schon nach wenigen Trainingseinheiten spürbar Wirkung.

Wir erklären dir gerne die Grundlagen dieses einzigartigen Trainingssystems und begleiten dich dabei, deinen Rücken stark zu machen!

Therapie

five Faszientraining

Faszien – die Bindegewebehüllen unserer Muskulatur – stehen immer häufiger im Fokus therapeutischer Maßnahmen. Auch bei uns.

Denn das gezielte Training der Faszien ist ein wirkungsvolles Mittel gegen Knieprobleme, Rückenschmerzen und körperliche Blockaden.

Gewinn mit dem speziell entwickelten five Faszientraining deine Geschmeidigkeit zurück – wir zeigen dir gerne, wie das funktioniert.

Therapie

Total Gym
Power Tower

Dieses faszinierende Trainingsgerät wurde ursprünglich für den Einsatz in der Rehabilitation hergestellt.

Es bietet eine Vielzahl von Übungsmöglichkeiten zur Stärkung der Muskelpartien, die im Fokus der therapeutischen Maßnahme stehen.

Übrigens ist der Power Tower auch über die Reha hinaus bliebt bei Leistungs- und Hobbysportlern, die ganz gezielt die für ihre jeweilige Sportart relevante Muskulatur trainieren.

Navigation
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.

Infothek
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Anschrift

Im kurzen Felde 1b

30938 Burgwedel

Kontakt

Fon 0 51 39 - 98 48 48 4

Schick uns eine WhatsApp

Fax 0 51 39 - 98 48 48 5

E-Mail info@training-therapie-gesundheit.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 21:30 Uhr

Sa. & So.: 11:00 - 15:00 Uhr

Feiertags: siehe Aushang

Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.