* Die Kosten für das Abnehmprogramm können bis zu 100% von deiner Krankenkasse übernommen werden.

Was ist Dein Ziel?

  • Du willst abnehmen? Bei uns geht das lecker & gesund
  • Du willst nicht auf alles verzichten? Wir zeigen dir, wie man genussvoll abnimmt.
  • Du möchtest verstehen, was in deinem Körper passiert? Wir erklären dir alles leicht verständlich.
  • Du hast einen stressigen Alltag? Wir zeigen dir, wie alltagstauglich gesunde Ernährung und Bewegung sein können.
  • Du denkst das ist teuer? Die Kursgebühr kann bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst werden.

So funktioniert's

Jetzt Video anschauen!

So einfach ist
myintense+

myintense+, der Onlinekurs zur Vermeidung und Reduktion von Übergewicht. In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest.

Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.

Deine Leistungen

  • 9 Coachings in 8 Wochen
  • Ernährungstagebuch inkl. Auswertung
  • Motivierendes Erfolgsdiagramm
  • Leckere Rezeptideen
  • Trainings- & Motivationstipps
  • Einkaufstipps & Lebensmittellisten
  • Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse

Das alles erhältst Du für einen Beitrag von 99€

Die Gebühr von 99€ entrichtest du zuerst. Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses erhältst du ein Zertifikat, das du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Einige Krankenkassen zahlen dir bis zu 100 % der Kursgebühr zurück. Sprich einfach deine Krankenkasse an.

Du möchtest mehr erfahren?
Wir sind für Dich da.

Jetzt geleich Termin unter:
0 51 39 - 98 48 48 4
vereinbaren.

Schick uns eine WhatsApp

ja, ich will! 1 von 60 sein!

Ich will nachhaltig abnehmen!

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend Jo-Jo-Diäten gibt, haben wir uns auf ein nachhaltiges Abnehmprogramm spezialisiert. myintense+ wurde nach den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) entwickelt und hilft den Menschen dabei, nicht nur abzunehmen, sondern das Gelernte auch dauerhaft im Alltag umzusetzen. Das Besondere daran ist, dass es bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst wird. So kann jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen.

Nutze bitte das Formular für eine kurze Nachricht an uns. Wir rufen Dich zurück und vereinbaren einen Termin für Dein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns auf Dich.

Navigation
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.

Infothek
SVEN EHLERT
Training Therapie Gesundheit
Anschrift

Im kurzen Felde 1b

30938 Burgwedel

Kontakt

Fon 0 51 39 - 98 48 48 4

Schick uns eine WhatsApp

Fax 0 51 39 - 98 48 48 5

E-Mail info@training-therapie-gesundheit.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 21:30 Uhr

Sa. & So.: 11:00 - 15:00 Uhr

Feiertags: siehe Aushang

Bleib mit uns verbunden

Besuch und abonniere uns in den Sozialen Medien. Dort erhältst du alle Neuigkeiten und Updates.